banner
Home > Gästebuch

Gästebuch

7 Einträge im Gästebuch.

Harry de Haan

Zoetermeer - NL
00:50:35 06.09.2015
Es freut mich sehr dass es jetzt ein Kongress gibt über Tunnelbeleuchtung. Endlich! In September 2014 habe Ich auf Licht 2014 in Den Haag eine Lesung gegeben über die neue Niederländische NSVV-Richtlinien für Tunnelbeleuchtung. Leider gab es damals kaum Tunnelbeleuchtungsinteressierten da!
Dass soll in Oldernburg besser sein. Leider haben wir es spät gehört, sonst hatten wir die Lesung wiederholen können, aber dann mit einem besseren Publikum;-)

Andreas Berger

RPS Stuttgart
10:48:59 28.10.2011
Vielen Dank, dass Sie meine Anregung vom 28.07.2009 in den diesjährigen Oldenburger Tunneltagen aufgenommen haben. Die Vorträge waren sehr informativ, auch dass die Aus-steller mit den LED-Leuchten anwesend waren, hat das ganze Programm abgerundet. Ich freue mich schon auf die nächsten OLTUTA.

Mareike Martens

Oldenburg
21:09:55 25.02.2011
Sehr schöne Seite!

Tina Tönnen

Saterland
12:36:25 25.02.2011
Überblick und Gestaltung sehr gut geworden.

Dirk Jahn

Oldenburg
09:59:26 25.02.2011
Super Seite geworden. Ein Thema, welches nicht zuvernachlässigen ist. Wusste garnicht, dass wir in Berlin so ein Innovatives Unternehmen haben. Klasse Internetpräsentation; verbunden mit einem Hoch Interessanten Thema. EINFACH NUR SUPER ! ! ! !

Krüger Carsten

Oldenburg
14:42:37 24.01.2011
Viel Spaß mit der neuen Webseite...!

Vergangene Einträge

OL
14:41:31 24.01.2011

Andreas Berger am 28.07.2009

Ein Thema das mich sehr interessiert und über das ich gerne den aktuellen Stand erfahren würde: LED in der Anwendung der Tunnelleuchten. Jedoch weniger als Einzelleuchte wie die klassische NAV-Leuchte, sondern besonders in der Innenstrecke als Lichtband bei besonderer Verkehrsführung.


Jochen Riepe am 23.11.2007

Anfang 2008 werden sich die Mitglieder von Tunnel-Portal e.V. zusammenfinden, um darüber zu beraten, welche Themen der "Tunnelwelt" näher zu untersuchen und zu verbreiten wären. Hierzu sind uns Anregungen und Ideen aus allen Gewerken dieses weiten Betätigungsfeldes willkommen ! Wir bitten Sie also, uns Ihre Gedanken hierzu auf diesem Wege mitzuteilen. Vielen Dank.


Pavol Hor?ák am 21.11.2007

Ich warte Diskusion ueber Beleuchtungssysteme fuer Kurztunnel. Verlauf der Leuchtdichte im Tagesablauf (RVS 09.02.41) spart Geld und garantiert Sicherheit von Strassentunnels. Nicht wahr? Das ist Unterlage fuer Erweiterung CEN/CR 14380:2003. Auch Thema - Reaktionszeit, Verzoegerung und am Ende Anhaltsstrecke ist in den letzten Zeit aus volkswirtschaftlichen Kosten hoch Aktuel. Ich warte auch in diesen Richtung die Unterstuetzung von Tunnelportal. MfG.


Moritz Trost am 20.11.2007

Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Durchführung der Tunneltage
Eingetragene Personen 1 bis 7 von 7  [ <<  1  >> ]