Intensivseminar 2008

Mit einem Intensivseminar zur neuen Tunnelbeleuchtungs-Norm DIN 67524-1 setzte der Verein Tunnel-Portal e.V. seine Veranstaltungstätigkeit am 16. Oktober 2008 im Rahmen der Berliner Elektro- und Licht-Fachmesse belektro fort. Das ganztägige Seminar richtete sich an Betreiber, Planer und Ausrüster.

In kompakten Fachvorträgen erörterten vier Spezialisten aus dem Bereich der Tunnelbeleuchtung alle relevanten Aspekte der neuen nationalen Norm DIN 67524-1.

Die Teilnehmerzahl war begrenzt, um im kleinen Kreis ausreichend Zeit zur Beantwortung aller aufkommenden Fragen zu garantieren.

Das Seminar fand in den Räumen der Messe Berlin GmbH als Teil des Rahmenprogramms der Hauptstadtmesse für Elektrotechnik, Elektronik und Licht (15. bis 17. Oktober 2008) statt: Die belektro widmet sich traditionell in ihren Foren verschiedensten Aspekten der Themen Licht und Beleuchtung.

Die Seminarteilnehmer hatten in ihrer Mittagspause und im Anschluss an die Veranstaltung die Möglichkeit zum kostenlosen Besuch von belektro und ehome. Sie konnten dabei an einem speziell auf ihre Belange zugeschnittenen geführten Messerundgateilnehmen.

» Programm (pdf) «